Geschichte

Die Geschichte des EisClans reicht nicht so weit zurück wie die des FeuerClans. Sie ist aber dennoch sehr spannend. Der EisClan setzt sich nämlich aus zwei der ehemaligen Clans zusammen: Dem WaldClan und dem RuinenClan. Die beiden Clans taten sich zusammen, um mehr Katzen in einem Clan zu sammeln, damit sie wieder ein halbwegs aktives Clanleben führen konnten.

Es war für die betroffenen Katzen eine sehr sehr große Umstellung, da sie nun alle zusammen in einem gemeinsamen Lager lebten. Zwei eigentlich verfeindete Clans, mit verschiedenen persönlichkeiten versuchten, zum Wohle eines großen, gemeinsamen Clans Zusammenzuhalten und zu überleben, was natürlich nicht immer einfach war. Doch die zahlreichen verschiedenen Gefahren und das Überleben in der Blattleere schweißte sie immer mehr zusammen.

 

- WIRD NOCH MEHR AUSGEARBEITET -