Mitgliederaussagen
Hier sind noch ein paar Aussagen von Clanmitgliedern über den FeuerClan:

Ich find den FeuerClan toll, weil er eine lange, sehr interessante Geschichte hat, die über Höhen und Tiefen geht, doch der Clan nie zerfiel und er die meiste Zeit über sehr aktiv war*-* Und weil die Clanmitglieder unglaublich lustig, freundlich und verrückt sind <3 xD
- Blütenstern

Der FC ist der beste Clan den es gibt, weil man hier gute und loyale Freunde findet und der Clan egal was passiert immer zusammen hält!
- Löwentatze

Der Feuerclan ist din sehr aktiver und unterhaltsamer Clan, denn du kannst hier sehr viele Freunde finden und dir mit ihnen eine eigene Familie aufbauen. Auch das quatschen mit den anderen macht jedesmal sehr viel Spaß und du willst sie irgendwann nie mehr verlieren. Der Feuerclan bietet dir also ein ganzes Clanleben mitsamt seinen Tiefen und Höhen.
- anonymes Mitglied

Ich bin zwar noch nicht lange in diesem Clan, aber ich fühle mich so wohl wie in keinem anderem Clan. Alle sind äußerst nett und freundlich und ich finde es toll hier! FeuerClan, bester Clan ever :D
- Habichtpfote

Nenne mir einen Grund, weshalb du den Feuerclan nicht magst! Ich nenne dir zwei Gründe, die dich umstimmen werden! Nenne mir einen Tiefpunkt des Feuerclans uns ich weise dich auf die vielen schönen Momente hin. Beleidige eine einzelne Katze und du legst dich mit einem ganzen Clan an! Es ist der Zusammenhalt, der uns so viel erreichen lässt und der Grund, weshalb der Feuerclan nun schon seit mehr 2 Jahren existiert.
- Eisblick

Ich habe lange Zeit gezweifelt, ob ich den FeuerClan gründen soll und war mir am Anfang immer noch sehr unsicher. Aber ich kann stolz sagen: Es wäre eine der falschesten Entscheidungen meines Lebens gewesen, den FeuerClan nicht zu gründen! Du denkst, es ist ein Clan wie jeder Andere? Falsch! Hier findest du wahre Freunde! Freunde, die du auch außerhalb des Clans zu lieben lernst. Der FeuerClan ist einfach der beste Clan der Welt<3
- Goldschweif

Das kann ich nicht in Worte fassen D: Ich bin damals mit Goldschweif gegangen und hab mich dem FC angeschlossen :D Das war die beste Entscheidung ever, ich kenne alle nun schon so lange, habe echte Freunde gefunden die ich nun auch im RL kenne und habe viel erlebt. Wir haben zusammen gekämpft, aber auch gegeneinander, damals als Streite den Clan zerrissen. Doch wir hielten zusammen und haben den FC wieder aufgebaut. Allein deshalb ist der FC der Clan, der mir am meisten bedeutet. Denn wir sind alle eine Flamme dieses Feuers :D
- Leopardenherz/Wildklang