Storyline

Der EisClan und der FeuerClan standen sich an der Grenze gegenüber. Der Kampf brach los und es wurde erbittert gekämpft, wobei der EisClan zwei Krieger verlor und jede Anführerin eins ihrer neun Leben. Der FeuerClan konnte die Felsenlandschaft erfolgreich verteidigen. Somit gehören die Felsen nach wie vor dem FeuerClan. Taubenstern wird nicht aufgeben und bereitet im geheimen schon den nächsten Überfall vor. Der FeuerClan jedoch geht davon aus, dass sie den EisClan momentan nicht als Gefahr ansehen müssen, doch wer weiß...? 

Auch mit Wildtieren haben die beiden Clans momentan sehr zu kämpfen. Im FeuerClan wurde ein Dachs verjagt, während der EisClan einen Fuchs in die Schranken gewiesen hat.

Mittlerweile ist die Blattleere eingekehrt und Taubenstern, die Anführerin des EisClans, ist spurlos verschwunden. Der Clan macht sich große Sorgen um sie. Was sie nicht wissen ist, dass Taubenstern losgezogen ist, um einen besonderen Ort zu finden und aufzusuchen. Als sie ihn endlich gefunden hatte, empfing sie eine beunruhigende Prophezeihung vom SternenClan, die ihr Echostern, die ehemalige Anführerin des EisClans überbrachte.

(Stand 21.02.2019)